Support Ingenieur (m/w) Teamcenter für den Bereich Siemens

ComputerKomplett ASCAD GmbH

Bochum

Computer

Bochum

Support Ingenieur (m/w) Teamcenter für den Bereich Siemens ComputerKomplett ASCAD GmbH Bochum Back-Office Unterstützung unserer Support-Kunden bei Fragen im Zusammenhang mit dem PLM-System Teamcenter; Optimierung und Konfiguration der CAD/PLM-Umgebungen unserer Support-Kunden.

Komplettieren Sie Unser Team Als Support Ingenieur Teamcenter Für Den Bereich Siemens (m/w) An Einem Unserer Standorte In Deutschland Ihr Profil: Erfahrungen Im Umgang Mit Dem Plm-system Siemens Teamcenter Auf Dem Niveau Eines Administrators Oder Key-users Erfahrungen Im Umgang Mit Dem Cad-produkt Nx Technisches Verständnis Aus Einer Tätigkeit Oder Einer Ausbildung Als Ingenieur Oder Techniker Kreativität Und Selbstständigkeit Bei Der Erarbeitung Von Individuellen Lösungen Freude An Der Telefonischen Unterstützung Von Support-kunden Konzeptionelles Und Methodisches Vorgehen It-basiswissen (office-applikationen Betriebssysteme Netzwerk Hardware Admin-tools) Kenntnisse In Programmier- Und Skript-sprachen (zb Java Perl C Windows Batch Xml Powershell) Sind Von Vorteil Englische Sprachkenntnisse Kommunikations- Und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben: Back-office Unterstützung Unserer Support-kunden Bei Fragen Im Zusammenhang Mit Dem Plm-system Teamcenter Optimierung Und Konfiguration Der Cad/plm-umgebungen Unserer Support-kunden Mitarbeit Bei Design Und Qualitätssicherung Unserer Software-produkte Und Standards Möglichkeit Zur Unterstützung Des Dienstleistungs-teams Bei Der Implementierung Schulung Und Beratung Nach Erfolgreicher Einarbeitung Und Bei Entsprechender Eignung Was Wir Ihnen Bieten: Eine Fundierte Strukturierte Und Praxisorientierte Einarbeitung Ein Zukunftssicheres Beschäftigungsverhältnis In Einem Modernen Umfeld Regelmäßige Aus- Und Weiterbildungsprogramme Interessante Abwechslungsreiche Und Zukunftsweisende Aufgabengebiete Gut Strukturierte Supportorganisation Mit Modernen Werkzeugen Aktive Mitgestaltung Und Aufbau Unserer Monitoring Werkzeuge Eine Offene Unternehmenskultur Mit Teamgeist Motivation Und Kompetenten Kollegen/innen Als Erfolgreiches Systemhaus Mit Rund 400 Mitarbeitern Entwickeln Wir Für über 3200 Kunden Individuelle It-lösungen Aus Bewährten Software-markenprodukten Verlässlicher Hardware Und Einem Lückenlosen Dienstleistungsspektrum An 13 Standorten Im Deutschsprachigen Raum Konzipieren Und Realisieren Wir Informationstechnologie Zur Unterstützung Der Geschäftsprozesse Bei Unternehmen In Industrie Und Handel Wir Werden Uns Noch Stärker An Den Anforderungen Unserer Kunden Ausrichten Und Unsere Präsenz Ausbauen Werden Sie Teil Unseres Erfolgreichen Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail An: Claudiaschroeer@de Gmbh Harpener Heide 7 44805 Bochum Wwwde Kundensupport Kundenservice Prozessoptimierung Qualitätsmanagement Qualitätskontrolle QA Kundenschulung Systemkonfiguration Kundensupport Kundenservice Prozessoptimierung Qualitätsmanagement Qualitätskontrolle QA Kundenschulung Systemkonfiguration Support Ingenieur (m/w) Teamcenter Für Den Bereich Siemens Back-Office Unterstützung Unserer Support-Kunden Bei Fragen Im Zusammenhang Mit Dem PLM-System Teamcenter Optimierung Und Konfiguration Der CAD/PLM-Umgebungen Unserer Support-Kunden Bochum Kundensupport Kundenservice Prozessoptimierung Qualitätsmanagement Qualitätskontrolle QA Kundenschulung Systemkonfiguration

Vertriebsassistent (m/w)
   ComputerKomplett ASCAD GmbH (deutschlandweit)

Berater PLM (m/w) - Geschäftsbereich SAP PLM
   ComputerKomplett ASCAD GmbH (Bochum)

Berater PLM (m/w) - Geschäftsbereich SAP PLM
   ComputerKomplett ASCAD GmbH (44805 Bochum)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Süd)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Achim)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Kelheim)